Referenzen

Referenzliste Lichtschachtabdeckung LSA 2000 und LSA 2000 light

  Friederike S., Hamburg:
Alles bestens - Überschwemmung war gestern! Danke @

  Ehepaar W. aus Schmalkalden:
Wir sind sehr froh ueber unsere neuen Abdeckungen mit der Granitfläche.

  Frau Anneliese S. aus Neumünster:
Kein Regen, Schnee + Dreck mehr im Kellerschacht - vielen Dank!

  Familie R. aus Herzogenaurach:
Ihre LSA2000 hätten wir schon beim Bau des Hauses machen sollen.

  Danke sagt Fritz P. aus Bremen:
Endlich keine wilden Brombeeren mehr, die aus dem Schacht wachsen

  Leo T. aus Worms:
Super gegen Unwetter! Kann nur weiterempfehlen!

  Hausverwaltungen B. aus Berlin:
Haben schon einige Objekte mit lhren LSA light bestückt; es warten weitere Häuser!

  Gerhard W. aus Stade:
Auch bei starken Niederschlagen bleiben die Kasematten trocken. Danke!!!

  Frau Marie-Luise H., Essen:
Das jährliche Lichtschachtputzen ist vorbei - danke an Ihr Produkt.

  Familien W. und R. aus Neumarkt St. Veit:
Sehr schön - sehr gut - sehr zufrieden!

  Fam. K. aus Bochum:
Seit dem Einbau von LSA 2000 hatten wir keinen Besuch von Fröschen und Spinnen mehr.

  Fam. W. aus Roth:
Schön, sauber, sicher. Stimmt. War eine lohnende Anschaffung.

  Fam. W. aus München:
Ich habe LSA 2000 an einem Schacht ausprobiert. Die Licht – und Luftverhältnisse haben mich überzeugt. Wir werden LSA 2000 nachbestellen.

  Fam. K. aus Wiesbaden:
LSA 2000 paßt sehr gut zu unserer Terrasse. Wir können nun auch unsere Gartenmöbel besser stellen.

  Frau R. aus Lauf:
LSA 2000 wurde mit unserem Terrassenbelag belegt. Die Lichtschächte sind fast unsichtbar. Auch mit der Montage waren wir sehr zufrieden.

  Fam. D. aus Herzogenaurach:
Wir haben LSA 2000 vor 3 Jahren ausprobiert. Nun werden wir alle Lichtschächte damit belegen.

  Fam. F. aus Wiesbaden:
Seit dem Einbau von LSA 2000 haben wir ein ruhiges Gefühl durch mehr Sicherheit.

  Fam. W. aus Hamburg:
Unser Wintergarten ist jetzt perfekt. Endlich sind die Gitterroste verschwunden.

  Fam. M. aus Glinde:
Endlich kann die ganze Terrasse genutzt werden.

  Fam. E. aus Pullheim:
Durch LSA 2000 fühlen wir uns sicherer. Abwicklung lief einwandfrei.

  Fam. K. aus Ismaning:
Die Lichtverhältnisse und der Einbruchschutz von LSA 2000 haben uns überzeugt.

  Fam. W. aus Nürnberg:
LSA 2000 mit baulich bedingten Sonderlösungen wurde sehr gut umgesetzt.

  Fam. P. aus Köln:
Auch meine Nachbarn waren von LSA 2000 begeistert.

  Fam. A. aus Frankfurt:
In unserer Familie gibt es keinen Streit mehr über das Lichtschachtreinigen.

  Fr. K. aus Ottobrunn:
Besonders zufrieden bin ich bei LSA 2000 mit der guten Belüftung.

  Fr. B. aus Altdorf:
Nach dem Einbau von LSA 2000 kann ich die Lichtschächte zum Überwintern der Pflanzen verwenden.
#
#
#